Skip to main content

Mammut® Drahtzaun / Sechskant-Geflecht | Maschenweite 13 mm | Länge und Höhe wählbar

Mammut® Drahtzaun / Sechskant-Geflecht | Maschenweite 13 mm | Gartenzaun | Länge und Höhe wählbar

Drahtzaun mit Sechskant-Geflecht - Der praktische Maschendraht für Hobby & Garten! Mit diesem Sechseckgeflecht sind Ihren handwerklichen Fähigkeiten keine Grenzen gesetzt. Neben der Verwendung als klassischen Zaun oder Eingrenzung, können Sie den



  • QUALITÄT: Hochwertiges Mammut® Drahtgeflecht mit sechseckigen Maschen (Weite 13 mm)
  • STABIL: Der verzinkte Kaninchendraht mit einer Drahtstärke von 0,71 mm ist besonders robust
  • VIELSEITIG: Geeignet zum Bau von Kleintiergehegen, als Wildzaun, zur Umzäunung von Beeten oder als Rankhilfe
  • FLEXIBEL: Das Gittergeflecht kann individuell zugeschnitten und weiterverarbeitet werden
  • WETTERFEST: Der Maschendrahtzaun eignet sich hervorragend für die Verwendung im Außenbereich

Kundenrezensionen

4.0 von 5 Sternen Alles gut!, 1. November 2017
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wir benutzen den Drahtzaun als Freilaufgehege für unsere Hasen. Er lässt sich gut verarbeiten, schneiden und an Holz befestigen. Die Hasen beißen ihn nicht durch, aber das er Marder-sicher ist, glaube ich nicht. Da sie aber nur tagsüber im Freilaufgehege sind, ist das für uns nicht relevant.

5.0 von 5 Sternen Draht zum basteln gebraucht, 19. Oktober 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Draht. Vorher hatte ich einen ähnlichen Draht aus dem Baumarkt, der qualitativ nicht meinen Erwartungen entsprach. Ich brauche diesen Draht zum basteln. Für mich war wichtig, das der Draht sich mehrmals hin und her biegen lässt ohne direkt durch zu brechen. Dadurch das er verzinkt und mehrmals in den "Waben" gedreht wurde, kann man ihn auch gut abknipsen ohne viel "verschnitt".

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordung, 17. März 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mammut® Drahtzaun / Sechskant-Geflecht | Maschenweite 13 mm | Gartenzaun | Länge und Höhe wählbar
Das ich mal im Internet Drahtzaun bestelle... hätte ich nicht gleich gedacht. Die Preise in den Baumärkten sind teilweise unverschämt hoch... und es gibt lediglich die gängigen Masse wie 50 und 100 cm. Fazit: Lieferung in wenigen Tagen, sehr gute Qualität und ein verbraucherfreundlichen Preis.
Besten Dank.

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
 Alle 37 Kundenrezensionen anzeigen...


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected by WP Anti Spam